Tauchen Sie ein in die Welt der Treppen, Türen, Boden und Möbel.

Besuchen Sie uns auf über 800 m² und 2 Etagen.

 

Wir zeigen und erklären Ihnen hier bei uns in der Ausstellung alles zu Holzböden, Treppen, Türen und Beschlägen und vielen weiteren Dingen, die Ihren Wohnraum schöner gestalten. Die Originalholzoberflächen, die Farbvielfalt oder einfach nur die vielen Möglichkeiten von Handläufen und Geländern einmal live zu sehen, ist für den Entscheidungsprozess eine große Hilfe.

Nutzen Sie die vielseitigen Möglichkeiten, die wir Ihnen bieten – es lohnt sich vorbeizuschauen. Vielleicht kommen Sie ja auf einen Kaffee vorbei,
– neben unserem Bestseller – der Treppe “Kaffee-Sahne” oder auf unserem „Vinylboden ohne Vinyl.

Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann machen Sie doch einfach einen Termin aus.

Telefon: 0 44 92 – 92 7 96 96

Bürozeiten: montags bis freitags von 08.00 Uhr  bis 12.30 Uhr und von 13.30 Uhr bis 17.00 Uhr.

HTM - Tischlerei
4.5
Basierend auf 11 Bewertungen
powered by Google
Jasmin S.Jasmin S.
10:29 25 Apr 22
Super Preis-Leistungsverhältnis und gute Kommunikation. Eigenständige Rückmeldungen und sehr schnelle Terminvergabe sowie Hilfe bei einer kleinen Beanstandung (Tür musste anders eingestellt werden und Gummi wurde ausgetauscht). Danke dafür 🙂
Dieter ReindersDieter Reinders
14:28 13 Mar 21
Alles super gelaufen
X XX X
09:36 06 Feb 21
Hallo Moin,ich schreibe diese Rezession nur auf Grund meines Vorgängers. Denn eigentlich dachte ich, ich hätte das Verhalten vom Chef Ggf. etwas zu persönlich genommen. Aber auch ich muss leider sagen, dass der Chef mehr als unfreundlich und nicht kompromissbereit ist. Wir haben hier für unseren Neubau für einen höheren Wert, zwei Treppen, Galerie und Türen gekauft. Qualität gefällt uns, Holz arbeitet auch bei uns nach 3 Monaten bei den Treppen, das ist scheinbar normal. Bei einer Rechnung war dann ein Fehler unterlaufen, da diese an den Bauträger direkt gehen sollte. Ist auch anfangs so von uns kommuniziert worden. Da die Rechnung auf mich persönlich geschrieben worden ist, habe ich mehrfach versucht dem Chef die Situation zu erklären, um eine Storno und neue Rechnung auf den Bauträger zu erhalten. Sein Verhalten war wirklich grenzwertig und am Ende bekam ich sogar eine Inkassoabgabe und er stoppte einfach einen anderen Auftrag von uns, mit der Aussage, bis er das Geld hat. Obwohl der Bauträger sein ok gegeben hatte, wollte er keine neue Rechnung schreiben. Nur, weil der Bauträger selber sich dort am Ende gemeldet hat und die Dame der Buchhaltung das geklärt hat, ist es letztlich korrigiert worden. Schade, dass das menschliche hier offensichtlich beim Chef nicht im Vordergrund steht, sondern das Geld. Das kann leider am Ende viel kaputt machen. Egal, wie gut die Qualität oder Mitarbeiter sind. Ich gebe die 3 Sterne auch nur wegen der Mitarbeiter und Qualität. Man kann mir natürlich auf diese Rezension eine Antwort geben. Fakt ist und bleibt aber, dass alle Mails vom Chef unfreundlich und sogar schon fast dreist waren.
Stefan BußStefan Buß
14:50 27 Aug 20
Tolle Produkte, gutes Team, super Service
js_loader